OG Daun: Wanderwoche in der “Cinque Terre“
Samstag, 01. Juni 2024, 07:00

Erlebnisreiche Wanderwoche mit teils anspruchsvollen Auf- und Abstiegen in der CinqueTerre an. Die Region als Nationalpark am Ligurischen Meer gelegen, wurde 1997 in das UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen. Es ist eine spektakuläre Landschaft zwischen “Himmel und Meer“ und gilt als ein Geheimtipp in Italien. Fünf malerische Dörfer mit verwinkelten Gassen und kleinen Hafenanlagen reihen sich entlang der 15 km steil abfallenden Felsenküste zum Ligurischen Meer auf.
Anmeldung und Auskunft bei Wanderführer Achim Kugel: Tel.: 0 65 92 – 25 66, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Nach Vereinbarung