OG Linz: Arbeitseinsatz für unsere Projekte Linzer-Basaltschleife und Rheinsteig
Mittwoch, 08. Mai 2024, 10:00
Kontakt Annette Wysocki\n 02644 - 4285\n Anmeldung erforderlich

Nächster Arbeitseinsatz für unsere Projekte als Wegepate auf der Linzer-Basaltschleife und auf dem Rheinsteig in der Gemarkung Linz.
Der Eifelverein Ortsgruppe Linz lädt am Mittwoch, den 8. Mai 2024 zm Arbeitseinsatz für unsere Projekte als Wegepate auf der Linzer-Basaltschleife und auf dem Rheinsteig in der Gemarkung Linz recht herzlich ein.

Wir benötigen Hilfe bei unseren Projekten. Wir freuen uns, wenn viele helfende Hände dabei sind
Anmeldung bei Annette Wysocki bis zum 07. Mai 2024 unter Tel.: 02644 - 4285

Treffpunkt:     Parkplatz am Kaiserberg Stadion, 53545 Linz am Rhein
Uhrzeit:         10:00

Rucksackverpflegung sowie ausreichend Getränke sollten dabei sein.
Festes Schuhwerk sowie eine den Witterungsverhältnissen angepasste Kleidung ist erbeten.

Bitte Handschuhe und Gartenschere mitbringen

Ihrem ehrenamtlichen Engagement ist es zu verdanken, dass sich die Wegeverläufe der Linzer-Basaltschleife und der Rheinsteig stets in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden und der Wanderleidenschaft nichts im Wege steht.

Aufgaben der Wegepaten für die Linzer-Basaltschleife und den Rheinsteig:
Zweimal im Jahr werden die Wanderwege kontrolliert.
Behebung kleinerer Mängel direkt vor Ort.
Meldung größerer Schäden an den 1. Beigeordneten der Stadt Linz Herrn Helmut Muthers.
Einleitung weiterer Maßnahmen zur Mängelbehebung durch Herrn Helmut Muthers an den Bauhof der Stadt Linz am Rhein.
Größere Mängel oder Schäden fotografieren, beschreiben wo sich die Stelle befindet und an den 1. Beigeordneten der Stadt Linz Herrn Helmut Muthers senden.

Organisation:  Annette Wysocki
Informationen über den Arbeitseinsatz unter Tel.: 02644 - 4285