Feierabendwanderung am Aschermittwoch
Mittwoch, 14. Februar 2024, 18:30

Der Eifelverein Ulmen bietet auch in diesem Jahr wieder „Feierabendwanderungen“ an, die vor allem dem Stressabbau nach einem langen und arbeitsreichen Tag dienen sollen und bei der Bewegung an der frischen Luft und Fitness im Mittelpunkt stehen. Diese Wanderungen werden von der Wanderwartin des Eifelvereins Ulmen, Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676 – 9515280), geführt. Treffpunkt zur ersten Wanderung unter diesem Motto in diesem Jahr hierzu ist am diesjährigen Aschermittwoch, 14. Februar, um 18.30 Uhr am Marktplatz in Ulmen vor dem Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung. Die Wanderstrecke wird dann anhand der Witterungsbedingungen bekannt gegeben. „Die Teilnehmer*innen erwartet die 3P-Regel – keine Pause, kein Proviant und kein Plan“, so die Wanderführerin und weist darauf hin, dass alle Interessierten ganz herzlich zu dieser Wanderung eingeladen sind. Sie empfiehlt die Mitnahme eines Getränkes für unterwegs. Eine vorherige Anmeldung zur Teilnahme an der Wanderung ist nicht nötig.

Ort Marktplatz Ulmen
Wanderführerin: Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676–9515280)