OG Trier: Tageswanderung Moselsteig Seitensprung Longuicher Sauerbrunnen
Samstag, 03. Februar 2024, 10:00

Fahrgemeinschaften bitte selbst organisieren.

Die Wanderung beginnt am Mitfahrer-Parkplatz in Longuich und führt zunächst zur römischen Villa Urbana. Weiter geht es überwiegend auf den Wegen des Moselsteig-Seitensprungs Longuicher Sauerbrunnen. Die genaue Strecke wird sich an den Witterungsbedingungen orientieren.
Rucksackverpflegung, Schlussrast nicht geplant
Streckenlänge: 14 km, Höhenmeter: ca. 200 m, Schwierigkeit: leicht/mittelschwer
Wanderzeit: 4 Stunden

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort 54340 Longuich, In den Kreuzfeldern 5, Mitfahrer-Parkplatz am Verkehrskreisel in Longuich, 49°48'29.1"N 6°45'52.6"E
Rainer Oberbillig