Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Südtirol_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Südtirol_Vorinfo

OG Köln: Wanderreise Antholzertal in Südtirol
Sonntag, 17. September 2023, 07:00
Edgar Lapp und Eva Zaghdoudi bieten Euch eine Wanderreise in die Südtiroler Bergwelt an.

Das Antholzer Tal ist ein Seitental des Pustertales in Südtirol. Mildes Klima, schöne Wanderwege und die beeindruckende Bergwelt machen den Reiz der Region aus. Es vereint sich alpine Kultur mit mediterranem Flair.

Ein kleiner Vorgeschmack:  {gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Südtirol_Vorinfo{/gallery}

17.09. - 01.10.2023

Hotel Antholzer Tal https://www.antholzerhof.com/

Halbpension

erfolgt mit privaten PKW's in Fahrgemeinschaften

Alternativ: Anreise mit der DB

Fahrten vor Ort
Nicht alle Ziele sind mit dem ÖPNV erreichbar. Daher benötigen wir vor Ort PKW's.
Teilnehmerbegrenzung

Das Programm umfasst Wanderungen im Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
mit Streckenlängen zwischen 12 und 16 km

Übernachtung mit Halbpension - im Hotel zu erfragen (ca. 100 Euro/Tag)

Zusatzkosten
Fahrtkosten, Kurtaxe, Mautgebühren, Seilbahnbenutzung

WICHTIG
Es können nur Mitglieder des Eifelverein aus allen Ortsgruppen teilnehmen.
Die Mitreisenden buchen Ihr Zimmer im Hotel Antholzer Hof in Eigenregie.
Bei Bahnanreise obliegt die Beschaffung der Fahrkarte dem Mitreisenden.
Eine verkürzte Reise ist auf Anfrage bei den Wanderführern möglich.

Wanderführer
Edgar Lapp und Eva Zaghdoudi

Für alle Fragen stehen Euch Edgar und Eva gerne zur Verfügung.

Edgar
e-mail:  (mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Eva
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Tel.: 02463 7916059 (Anrufbeantworter)

Ort Antholz-Südtirol
Edgar Lapp\nEva Zaghdoudi