OG Trier Tageswanderung in der Eifel

Treffpunkt: Parkplatz an der Grillhütte Hunolay/Tennisplätze
54669 Bollendorf, An d. Büchelsbach
Koordinaten: 49°51'19.1"N 6°22'04.4"E

Mitfahrgelegenheit um 08:30 Uhr ab Edeka, Kürenzer Straße, Trier in Absprache eventuell möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Von der Hunolay wandern wir vorbei an der Ossenlay, der Wolfsschlucht und dem Fraubillenkreuz auf das Plateau bei Ferschweiler.Vom Plateau aus führt uns der Weg an den Kiesgräbern vorbei zum Schloss Weilerbach. Nach der Mittagsrast Wandern wir vorbei am Diana Denkmal zu unserem Startpunkt.
Streckenlänge: ca. 15 km, ca. 340 Höhenmeter, mittelschwer

Mittagsrast: Remise Schloss Weilerbach
Bitte bei der Anmeldung angeben:
1. Hähnchenbrust an Kräuterrahm                  14 €
2. Vegetarisches Gemüseschnitzel                   14 €
Beilagen: Spätzle, Kartoffelgratin, Gemüse

Für die Wanderung ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr.

WF: Winfried Steinbach

Ort Parkplatz an der Grillhütte Hunolay/Tennisplätze