OG Müllenborn: Tagesfahrt nach Koblenz
Sonntag, 23. Juli 2023, 09:00 - 22:00

Fahren Sie mit dem Eifelverein am Sonntag den 23. Juli nach Koblenz!

Abfahrt um 9:30 Uhr am Gemeindehaus Müllenborn. Wir fahren mit dem Bus zum Deutschen Eck in Koblenz. Weiter geht es mit der Seilbahn zu Festung Ehrenbreitstein. Dort erwartet uns eine sachkundige Führung und ein toller Blick auf Koblenz. Zu Mittag essen kann jeder individuell. Nach der Rückfahrt zum Rheinufer erwartet uns eine Führung durch die Altstadt. Die verbleibende Freizeit nutzt jeder wie er möchte, bevor wir uns um 18 Uhr in einem Brauhaus zu einem zünftigen Abendesssen treffen.

Nur wer pünktlich um 20:30 Uhr am Bus ist, wird den gemeinsamen Rückweg mit uns antreten!

Anmeldung und Preise:

Busfahrt nach Koblenz mit Seilbahn für Mitglieder des Eifelvereins 35 €

Busfahrt nach Koblenz für Mitglieder des Eifelvereins 21 €

Busfahrt nach Koblenz mit Seilbahn für Nichtmitglieder 45 €

Busfahrt nach Koblenz für Nichtmitglieder 31 €

Die Anmeldung erfolgt durch Zahlung des Reisepreises eingehend bis zum 14. Juli auf das Konto des Eifelvereins OG Müllenborn:

IBAN: DE54 5865 1240 0001 011097

Bitte Namen der Teilnehmer angeben. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme. Sofern der Bus voll ist, erhalten Sie umgehend eine Erstattung des gezahlten Teilnehmerbeitrages.

Bringen Sie nette Freunde und gute Laune mit!

Flyer PDF  Flyer Koblenz bild

Ort Bus ab Gemeindehaus