Ortsgruppe Düsseldorf: Auf dem Dreitälerweg ab Bahnhof Merten/Sieg
Sonntag, 16. Juli 2023, 07:39
Kontakt 0211 69807009 oder 0171 2094944
Die heutige, ca. 17 km lange abwechslungsreiche Rundwanderung führt uns sowohl durch Kulturlandschaft als auch durch fast unberührt anmutende, artenreiche Naturlandschaft. Höhenzüge und Bachtäler wechseln sich dabei ab. Wir wandern über die Weiten von Feldern und Wiesen und auf schmalen Pfaden zu schönen Aussichten und den Siegauen. Es gilt jedoch, ca. 330 Hm zu überwinden und aufgrund der Länge ist eine gute Grundkondition erforderlich. Stöcke sind, je nach Fitness, hilfreich. Unterwegs stärken wir uns bei einem Picknick aus dem Rucksack. Bitte ausreichend Getränke mitnehmen! Eine Schlußeinkehr ist möglich.
Wegen der zu erwartenden Wärmeentwicklung ist die Abfahrt um 07:39 Uhr ab Hbf. Anmeldung bis 13.07.2023 bei Petra Burger.
Ort Hbf Düsseldorf
Wanderführerin Petra Burger