OG Trier: TW Moselsteig Seitensprung Karlskopf- Panoramaweg
Samstag, 08. Juli 2023, 10:00

Das Panorama auf dieser Wanderung bei Pellingen ist atemberaubend. Die Aussicht geht bis weit nach Luxemburg. Auch die Höhen der Eifel sind sichtbar. Dazwischen eingebettet ist das schöne Moseltal.
Streckenlänge ca. 12 km,  Dauer 4:00 h, Auf-und Abstieg ca. 385 Höhenmeter, mittelschwer, Stöcke sind empfehlenswert; Rucksackverpflegung

Die Wanderung wird m Rahmen der Bewegungstage vom 7.-9. Juli 2023 der Landesinitiative RLP " Land in Bewegung" angeboten

Fahrgemeinschaften können sich um 9.30 Uhr am Parkplatz hinter dem Südbahnhof Trier treffen.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Sportplatz in 54331 Pellingen
Karin Geiben