OG Stadtkyll - Fahrt zur Bundesgartenschau nach Mannheim
Freitag, 07. Juli 2023, 08:00

Bundesgartenschau in Mannheim

Am 07. und 08. Juli fahren wir zur Bundesgartenschau nach Mannheim Wir starten um 6.00 Uhr Richtung Mannheim, kommen dort ca. 9.00 Uhr an und bleiben dann bis 17:00 Uhr auf der Buga.
Um 17.00 Uhr fahren wir zum Abendessen nach Oberflockenbach ins Hotel Rose – das Abendessen (à la carte) zahlt der Verein für seine Mitglieder. Anschließend Hotel und Zimmerbezug im Best Western Plus Delta Park in Mannheim..

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbüffet fahren wir gegen 9:00 Uhr nach Heidelberg und machen dort einem Stadtrundgang mit Andreas Wisniewski. Im Anschluss Weiterfahrt nach Weinheim mit Besuch der historischen Altstadt und Zeit zur freien Verfügung. Gegen 15:00 Uhr starten wir dann wieder in Richtung Heimat.

Leistungen:

Fahrt mit Business-Class-Bus mit WC, Klimaanlage und Bordküche

Linden-Reisen-Brotzeit auf der Hinreise

1x Übernachtung, alle Zimmer mit Bad/WC

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Eintritt zur Bundesgartenschau

Kurtaxe.

Der Fahrpreis beträgt, je nach Teilnehmerzahl, zwischen 209 und 219 €.Zuschlag für Einzelzimmer zwischen 34 und 37 € Anmeldung bitte bis 15.04.2023 bei Karl Müller, hier gerne auch weitere Informationen.

Treffpunkt Linden-Reisen