Seniorenwanderung

Treffpunkt Markt – ca. 8 km

Wf. Helga Giesen

Tel. 02471/1649

• Für die Teilnahme ist eine Anmeldung, möglichst per E-Mail, bis zwei Tage vor dem jeweiligen Termin erforderlich beim Wanderführer/bei der Wanderführerin.\n\n• Eine Teilnehmerliste wird geführt getrennt nach Mitgliedern der Ortsgruppe, deren Kontaktdaten bereits vorliegen, und nach Gästen, die ihre Anschrift einschließlich Telefonnummer/ E-Mail-Adresse angeben müssen.\n\n• Die Anfahrt zum Startpunkt der Wanderung erfolgt individuell, es werden keine Fahrgemeinschaften am Treffpunkt Markt organisiert. Bedenkt bitte, dass zurzeit noch nicht jeder wieder Fahrgäste in seinem Auto mitnehmen möchte.\n\n• Ebenso findet keine organisierte Schlusseinkehr statt, in den Zielorten gibt es i. d. Regel Möglichkeiten zur individuellen Einkehr in kleinen Gruppen.\n\n• Während der Wanderung und insbesondere in den Pausen bitte auf Abstand achten\n