Jahresabschlusswanderung
Dienstag, 31. Dezember 2019

Jahresabschlusswanderung
In Abänderung des Wanderplanes beenden die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach das Wanderjahr 2019 mit einer Jahresabschlusswanderung am Dienstag (Silvester), dem 31. 12.2019. Der Bus fährt um 08.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 09.00 Uhr in Andernach am Wasserturm, Breite Straße und am Jägerhof, Aktienstraße ab und bringt die Wanderer zum Start nach NR-Altwied (Laubachsmühle). Von dort wird ca. 8 km gewandert entlang des Wiedbaches auf dem Wiedweg über NR-Altwied, NR-Segendorf über die Wiedinsel in NR-Niederbieber ins Einkehrlokal „Da Sandro“ in NR-Niederbieber. Die Kurwanderung erfolgt von der Steinbrücke in NR-Altwied mit der Wanderführerin Maria Zimmermann. Die Rückfahrt ist für 15.00 Uhr vorgesehen. Gäste sind zu jeder Wanderung herzlich willkommen. Anmeldungen nehmen die Wanderführer Vroni Rath Tel.: 02632-47202 und Gabriel Riehl 02601-9117360 entgegen.

OG Andernach
Ort Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt