Jahresabschlusswanderung  
Montag, 30. Dezember 2019, 13:00 - 18:00
Aufrufe : 143
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jahresabschlusswanderung
Unsere Wanderung „Zwischen den Jahren“ oder auch „Jahresabschlusswanderung“ genannt, startet um 13:00 Uhr vom Treffpunkt Krautlade.  Wir fahren dann Richtung Zweifall und wandern ein wenig durch den Wald bei Zweifall.(max. 5-6 Km) Gegen 15:30 / 16:00 Uhr kehren wir im Restaurant Galmei ein. Hier lassen wir das Wanderjahr ruhig ausklingen. Wanderfreunde die nicht mit wandern möchten, können direkt zu der oben angegebenen Zeit in´s Galmei fahren. Es wäre sehr schön wenn Ihr mitkommt.  

 


Genaues weiss man noch nicht, aber rechtzeitig mit der Einladung zur Weihnachtsfeier wird auch der


   Ausgangsort und das Ziel der Jahresabschlusswanderung den Mitgliedern bekannt gegeben. 
Ort 13:00 Uhr vom Treffpunkt Krautlade