Glühweinwanderung
Sonntag, 28. Januar 2018, 10:00
Kontakt M.Lehmacher, E.Henniken, M.Müller

Wie im vergangenen Jahr wird das Ziel unserer Wanderung, die durch den Schlicher, Meroder und Jüngersdorfer Wald führt, die Grillhütte "Schlicher Heide" sein. Dort haben großzügige Mitglieder und fleißige Hände den Glühwein aufgeheizt, der in Verbindung mit belegten Brötchen und auch Kaltgetränken für eine "Wiederbelebung" der ankommenden Wanderer/innen sorgen wird.

Vom Exmouthplatz erfolgt der Transfer mittels PKW zum Ort des Starts der Wanderung, den die Wanderführerinnen kurzfristig festlegen wollen. MW, ca. 12 km. Eine Anmeldung ist wegen der Planung der Logistik bei den Kontaktpersonen erforderlich.

Gäste sind herzlich willkommen.
Ort Exmouthplatz
siehe Contaktpersonen