Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2024/Eva_Perdskopf_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2024/Eva_Perdskopf_Vorinfo

OG Köln: Zu den Löwenzahnwiesen am Perdskopf
Samstag, 27. April 2024, 09:35
Kontakt Eva Zaghdoudi

Wir starten in Kall/Bf und gelangen durch das Kallbachtal zum Perdskopf. Mit einer grandiosen Fernsicht auf 527 m über die Löwenzahnwiesen legen wir hier eine Rast ein. Durch das kleine NSG Kallbach/Rotzbach geht es hinunter ins Kallbachtal. Im Auf und Ab mit schönen Fernblicken erreichen wir Schleiden-Broich. Durch das Fahrenbachtal erreichen wir nach ca. 17 km unsere Einkehr in Kall. Von hier aus sind es ca. 1,5 km bis Kall Bf.
{gallery}ev/Bilder/Bilder_2024/Eva_Perdskopf_Vorinfo{/gallery}

09:35 Uhr  Köln Hbf, Ausgang Domseite

Abfahrt
09:46 Uhr  ab Köln Hbf, mit RB 24 Richtung Kall
10:51 Uhr  an Kall Bf

Rückfahrt vorauss.
ca. 18:05 Uhr  ab Kall

Wanderstrecke
ca. 18 km, 450 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel-schwer

Rucksackverpflegung
Schlusseinkehr https://www.aktivpark-kall.de/de/restaurant-josis/uebersicht/essen-restaurant-kall-eifel

Persönliches ÖPNV-Ticket

Autoanreise
In Kall an der Trierer Strasse befindet sich der kostenlose Pendlerparkplatz am Bahnhof. Bitte den Wanderführer bei Autoanreise informieren.
Näherungsadresse für Navigation:  Trierer Str. 13, 53925 Kall
Treffpunkt ist um 10:50 Uhr am Gleis 2

Anmeldung bei
Eva Zaghdoudi bis zum 26.04.2024, 17 Uhr