OG Trier: Kurzwanderung rund um den Konzer Stadtteil Roscheid
Dienstag, 23. April 2024, 10:00

Rundwanderung um den Konzer Stadtteil Roscheid. Nach dem Start am Roscheider Hof geht es über den Panoramaweg abwärts zum Schul- und Sportzentrum. Dann wieder aufwärts über einen Waldweg der Mosel-Erlebnis-Route.
Wanderstrecke 7 km (leicht), Wanderzeit 2,5 Std., Einkehr nach Absprache.

Falls Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte beim WF melden.
Treffpunkt 09:30 P+R Messepark Trier, In den Moselauen oder 10:00 P am Freilichtmuseum in Konz-Roscheid.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort P am Freilichtmuseum in Konz-Roscheid
Rudolf Schmillen