OG Trier: TW auf dem Buchsbaumweg Treis-Karden
Sonntag, 24. März 2024, 10:30
Treffpunkt: Hbf Trier 9.15 Uhr, Abfahrt 9.31 Uhr

Wir wandern auf dem Buchsbaumweg Richtung Müden, den Müdener Kreuzweg hoch auf den Müdenerberg. Von dort zur Burg Eltz und über das Forsthaus Rotherhof zurück nach Karden.Der Weg führt teils auf dem Moselsteig, Moselhöhenweg und dem Moselcamino.
Diese Wanderung bietet uns eine Weitsicht über das Moseltal und in den Hünsrück.
Rucksackverpflegung
Gehzeit: ca.4,5-5 Std. mittelschwer, Strecke. ca. 14 km, 530 hm

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Hbf Trier
Brigitte Drumm