OG Gressenich: Wanderung durch das Brackvenn wird verschoben!
Sonntag, 24. März 2024, 10:00

Wegen des zu erwartenden regnerischen und stürmischen Wetters wird die für Sonntag vorgesehene Wanderung im Brackvenn bei Mützenich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Stattdessen wollen wir im Waldgebiet zwischen Vicht und Breinigerberg wandern (Streckenlänge etwa 7 km). Abfahrt um 10 Uhr an der Elle, Start der Wanderung gegen 10:15 Uhr am Parkplatz Waldschänke zwischen Nachtigällchen und Breinigerberg. Wir bitten um Verständnis.

Die heutige flache Wanderung führt uns auf einer Streckenlänge von etwa 8 km durch das Brackvenn. Festes Schuhwerk wird empfohlen. Streckenweise geht es über Holzbohlen, die naß sein können. Die Benutzung von Wanderstöcke ist dann hilfreich.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Ort Elle in Gressenich
Barbara und Werner de Fries