OG Trier: Teilnahme am Infotag "Rund ums Älterwerden"
Freitag, 15. März 2024, 10:00 - 18:00
Kontakt Rainer Oberbillig, 0175/5258917

Neben vielen Ausstellern ist auch die Ortsgruppe Trier des Eifelvereins mit einem Stand bei dem Infotag vertreten und zwar auf Platz C 16.
Als Veranstalter firmieren die Seniorenbeiräte der Stadt Trier und des Landkreises Trier-Saarburg sowie das Seniorenbüro Trier.

Gerne nutzen wir diese Veranstaltung, um das umfangreiche Angebot unserer Ortsgruppe vorzustellen und erläutern in Bild und Text die Vorteile des Wanderns in der Gruppe, das vor allem die Gesundheit und das soziale Miteinander fördert.

Ansprechen möchten wir bei diesem Infotag vor allem künftige Rentner, die eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchen, aber auch alle anderen Besucher.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Ort Trier, Europahalle
Rainer Oberbillig