OG Mettendorf-Sinspelt, Rundwanderung Fischbach-Burscheid
Sonntag, 03. März 2024, 11:00
Kontakt Traudel Thielen

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt für Sonntag, den 3.3.2024 zu einer Rundwanderung Fischbach-Burscheid-Itzfelderhof ein.
Die mittelschwere Wanderung beträgt ca. 10 km und wird von Traudel Thielen geleitet.
Die abwechslungsreiche Strecke führt über Premium-Waldwege entlang des Radenbachs auf die Höhe nach Burscheid und zurück durch idyllische Seitentäler.
Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf, von wo in Fahrgemeinschaften nach Fischbach zum Parkplatz der Kapelle gefahren wird. Start ist dort um 11:20 mit einer kurzen Besichtigung der Kapelle. Rucksackverpflegung ist empfohlen.
Die abschließende Einkehr wird im Gasthof Im Radental stattfinden.

Ort Dorfplatz