Wanderung zum Wellfleisch
Samstag, 02. März 2024, 14:00

Der Eifelverein Ulmen bietet am Samstag, 2. März, eine etwas andere Wanderung an. Treffpunkt hierzu ist um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Ulmen vor der Verbandsgemeindeverwaltung. Vor dort geht es in einer rund sieben Kilometer langen und leicht zu gehenden Wanderung in der näheren Ulmener Umgebung zum Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park, wo auf alle teilnehmenden Wanderfreunde*innen ein Essen aus typischer Hausmannskost warten wird – Wellfleisch Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree – zum Kostenpreis von 12,50 € pro Portion. Um Anmeldung beim Wanderführer Heinz Michels (Tel.: 02676 – 1532) wird bis zum 25. Februar gebeten, um das gemeinsame Essen gut vorbereiten zu können. Er steht auch für weitere Fragen und Infos gerne zur Verfügung. Zum Mitwandern sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen.

Ort Marktplatz Ulmen
Wanderführer Heinz Michels (Tel.: 02676–1532)