OG Trier: TW an der Saar
Samstag, 24. Juni 2023, 10:00

1.Treffpunkt zw.Bildung von Fahrgemeinsvchaften um 9.15Uhr P hinter dem Südbahnhof
2.Treffpunkt City Parkplatz in Saarburg von dort Fahrt zum Start

RW auf dem Kasteler Felsenpfad von Staadt nach Kastel von dort zum Altfels und durch das Pintschbachtal zurück nach Staadt.
Schlußrast bei den Mannebacher Marktleut
Streckenlänge ca 13 km mittelschwer 360hm  Wanderstöcke empfehlenswert

Anmeldung auch ob Teilnahmen an der Schlußrast Tel.065813950 oder e-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Staadt
Erhard Thomas