Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_Scherfbachtal_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_Scherfbachtal_Vorinfo

OG Köln: Ginster im Mai – Von Odenthal ins Scherfbachtal
Mittwoch, 24. Mai 2023, 08:45

Meine neue Lieblingsstrecke führt von Odenthal im Bergischen Land ins Scherfbachtal und zurück.

Es erwarten uns traumhafte Ausblicke, bäuerliche Idyllen, schattige Waldstücke und sonnige Anhöhen, die mit Ginster geschmückt sind. Diesen Weg müssen wir uns auch „erobern“, denn ein Teilstück ist wegen vieler Holzstücke und Brombeerranken etwas unerfreulich zu gehen. Aber ich nehme eine Gartenschere und Handschuhe mit, so wird es einfacher ;-)

{gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_Scherfbachtal_Vorinfo{/gallery}

08:50 Uhr  Bahnhof Köln-Deutz, Eingangshalle

Abfahrt