OG Mettendorf-Sinspelt - Aktivwanderung-Panoramarunde Ourtal-Waldhof
Sonntag, 21. Mai 2023, 12:00

Am Sonntag den 21. Mai findet die Aktivwanderung-Panoramarunde Ourtal-Waldhof statt.

Treffpunkt ist der Dorfplatz in Mettendorf um 12.00 Uhr. Von dort fahren wir mit PKW in Fahrgemeinschaften. Der Start der Wanderung ist um 12.30 Uhr an der Grillhütte Waldhof.

Es ist zum Teil eine sehr anspruchsvolle Strecke, die aber durch ihre einzigartigen Panoramablicke belohnt wird. Voraussetzungen für die ca. 15 km lange Strecke sind Trittsicherheit und festes Schuhwerk sowie Rucksackverpflegung.

Auf einen gemeinsamen Abschluss mit einem kleinen Imbiss an der Grillhütte Waldhof würden wir uns sehr freuen.

Wanderführer: Petra und Reinhold Lempges

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
Reinhold und Petra Lempges