OG Schleiden: Niederlande - Belgien halb und halb
Samstag, 20. Mai 2023, 09:00

Niederlande - Belgien halb und halb - mittelschwere E-Bike-Tagestour

Wir starten unsere Tour in Vaals und fahren über Hombourg, Aubel, Saint-Jean-Sart, Sint-Martens-Vouren, Ulvend ('t Bakhuis), Slenaken und Epen zurück nach Vaals.
Fahrstrecke ca. 52 Kilometer, reine Fahrtzeit ca. 3 Stunden, Einkehrmöglichkeiten
An- und Abfahrt mit PKW - ausreichend Fahrradträger sind erforderlich, daher bitte anmelden!

Treffpunkt: Parkplatz Driesch, Schleiden 9:00 Uhr
Wanderleitung und Anmeldung: Rainer Faymonville, Tel. 02445-957478, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: Bei Mitfahrt im PKW fällt eine Mitfahrpauschale von 11,00 € an. Ggf. eigener Verzehr bei Einkehr.

Ort Parkplatz Driesch, Schleiden