Unser aktuelles Wanderprogramm

Rundwanderung um Wallenthal
Sonntag, 07. Mai 2023
Aufrufe : 220
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Franz Weigel, Tel. 02441-1258

Treffpunkt:                 Parkplatz „Zum Beestental“

                        Uhrzeit:                       13.30 Uhr

                        Wanderführer:            Hans Reiff

                        Wanderstrecke:           ca. 6 km

Wir wandern rund um Wallenthal und besichtigen auch die Kapelle. Anschließend kehren zum gemütlichen Kaffeetrinken ins Pfarrheim Scheven ein.

Zwecks Organisation bitte ich um Anmeldung bei Franz Weigel, Telefon 1258, bis zum 4.5.2023.

Wir würden uns freuen, wenn auch viele Neubürger oder Nichtmitglieder teilnehmen würden.

 

Ort Scheven, Parkplatz "zum Beestental"
bitte anmelden