Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Köln: Der "Decke Pitter" wird 100 - Glockenspaziergang durch Köln
Samstag, 06. Mai 2023, 09:40 - 18:00
Aufrufe : 196
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kirchen in der Kölner Altstadt besitzen einen reichen Schatz an Glocken aus unterschiedlichen Epochen...Im Rahmen eines ganztägigen Spaziergangs von Kirchturm zu Kirchturm soll dieser Glockenschatz erkundet und zum Klingen gebracht werden....

Am Vormittag gehen wir von St. Kunibert bis St. Aposteln und nach der Mittagspause zur freien Verfügung am Neumarkt geht es weiter von St. Peter bis St. Severin.

Ein Ausstieg aus dem Spaziergang ist jederzeit möglich, da wir uns nur in der Kölner Innenstadt bewegen!

Weitere Informationen unter: www.glocken-online.de/glockentag2023/programm/glockenspaziergang/

Treffpunkt: 9:40 Uhr am Brunnen auf dem Breslauer Platz in Köln

Gäste sind herzlich willkommen. 

Wf. Annegret Oerder, Tel. 0221 465733

 

Ort Köln, U-Bahn-Ausgang Breslauer Platz
Annegret Oerder