OG Trier: HTW im Tal und über die Höhen der Riveris
Samstag, 29. April 2023, 10:00

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften: 9:30 Uhr Wanderparkplatz am Tarforster Sportgelände; Bus: L 83 um 9:15 Uhr ab Hbf bis HSt Tarforster Str. an 9:28 Uhr
Bitte bei Anmeldung angeben, ob MitfG angeboten oder benötigt wird.

Für den Parkplatz an der Talsperre der "Stauseestraße" in Riveris über den Ortsrand und den nachfolgenden Wohnmobil-P hinaus folgen.

Wir laufen zunächst auf der Route "Äppelkist und Schiefer" mit weiten Aussichten in das Tal von Riveris und Ruwer. Dann folgen wir lokalen Wegen auf die Höhe von Osburg und weiter zur Riveris-Talsperre.
Ca. 12 Km, ca. 400 hm, mittelschwer

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Parkplatz an der Riveris-Talsperre
Bernd Hermann