OG Köln: Informations-Veranstaltung zur „FASTEN-WANDER-WOCHE mit Mirko“
Samstag, 29. April 2023, 09:00

Die „Fasten-Wanderungen nach der „Fasten-Methode von Dr. Buchinger“ findet statt von Freitag, 05. Mai bis Samstag, 13. Mai 2023.

Am heutigen Tag machen wir zuerst eine 8 bis 10 km normale Wanderung (ohne Fasten).

Bei der anschließenden Einkehr besprechen wir die Grundregeln des selbstständigen Fastens und wie wird das Fasten RICHTIG vorbereitet sowie die Fastentage und die Aufbautage.

„Fasten ist nicht hungern. Es hat nichts mit Entbehrung oder Mangel zu tun. Fasten heißt Reinigung von Körper und Geist und Seele.“ „Sich zurückziehen vom Alltagstrubel, zur Ruhe kommen, sich selbst besinnen: Das alles können sie mit Fasten erreichen – und dabei noch abnehmen. Schon in den ersten Tagen schaltet der Körper um und schöpft Energie aus seinen Depots.“ Quelle: Wie Neugeboren durch Fasten, Dr. med. Hellmut LÜTZNER, Gräfe und Unzer Verlag.

Teilnehmerbegrenzung: maximal 11 Personen

Uhrzeit und Treffpunkt: werden bei Anmeldung mitgeteilt