OG Trier: Kurzwanderung im Pfalzeler Wald rund um den Steigenberg
Dienstag, 11. April 2023, 10:00

Rundwanderung im Pfalzeler Wald hin zum Eifelkreuz über den Moselsteig, von dort zurück über den Steigenberg.

Wanderstrecke 7,5 km, Wanderzeit 2,5 Std., Einkehr möglich im Gasthaus Crames in Biewer.

Busanreisende können-nach Anmeldung beim WF- an der Hst Layweg abgeholt werden ( L 8 an 09:40 ).

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Wanderparkplatz Trier-Ehrang, Auf der Bausch 210 ( gelegen oberhalb der Siedlung am Waldesrand )
Rudolf Schmillen