Unser aktuelles Wanderprogramm

Gemeinschaftswanderung mit den befreundeten Ortsvereinen Bettingen, Fließem, Kyllburg
Montag, 10. April 2023, 13:00
Aufrufe : 177
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Harald Thiel

Am Ostermontag den 10.04.2023 findet unsere diesjährige Gemeinschaftswanderung mit den Ortsgruppen Bettingen und Fließem des Eifelvereins statt. In diesem Jahr haben uns unsere Vereinsfreunde aus Fließem eingeladen. Im Anschluss an die Wanderung findet dort ein gemütliches Beisammensein statt. Auch Nichtwanderer sind dazu herzlich eingeladen.

Wir treffen uns ausnahmsweise schon um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz in Speicher und fahren mit unseren Pkw's nach Fließem zum Gemeindehaus.

Ort Treffpunkt: Speicher Marktplatz