Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eva_Immekeppel_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eva_Immekeppel_Vorinfo

OG Köln: TREFFPUNKT UND ABFAHRTSZEIT GEÄNDERT - Abenteuertour rund um Immekeppel
Mittwoch, 05. April 2023, 08:25

Die Landschaft rund um Immekeppel ist sehr abwechslungsreich. Offene Wiesenpfade, verwachsene alte Bahntrassen, Wurzelwege und viele Pfade erwarten uns. Als besonderes Abenteuer gibt es am Juckerberg einen Dschungelabschnitt, der uns zur Grube Apfel hinunterführt. Auf halber Höhe geht es durch das Volbachtal zurück zur Sülz. An deren Ufer führt uns der Weg zurück nach Immekeppel.
{gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Eva_Immekeppel_Vorinfo{/gallery}

08:25 Uhr, Köln-Deutz Bf, Eingangshalle

Abfahrt
08:40 Uhr  ab Deutz/Messe Bf mit KVB Linie 1 Richtung Bensberg, Gleis 2 U-Bahn
09:05 Uhr  an Bensberg
09:29 Uhr  ab Bensberg, Bus 421 Ri Lindlar(verkehrt im 30-Minuten-Takt), Bussteig 2
09:44 Uhr  an Immekeppel Kirche

Rückfahrt
15:49 Uhr von Immekepppel nach Hoffnungsthal-Schule (verkehrt im 30-Minuten-Takt) zur Schlusseinkehr
anschl. Fussweg zum Bahnhof Hoffnungsthal und Rückkehr nach Köln Hbf

Wanderstrecke
ca. 15 km, 350 HM

Schwierigkeitsgrad
schwer - durch die abenteuerliche Wegführung

Rucksackverpflegung
Schlusseinkehr: https://www.cafe-rosenow.de/

Gruppenticket Preisstufe 3

Anmeldung bei
Eva Zaghdoudi bis zum 04.04.2023, 17 Uhr
Tel.: 02463 7916059 (Anrufbeantworter)

Bei Autoanreise ist der Treffpunkt an der Bushaltestelle Immekeppel-Kirche um 09:40 Uhr.
Unbedingt den Wanderführer informieren.
Adresse:  551491 Overath-Immekeppel, Höhe Lindlarer Str. 96

Gäste sind herzlich willkommen