OG Trier: Aussichtsreiche Kurzwanderung oberhalb des Trierer Stadtteils Irsch
Dienstag, 04. April 2023, 10:00

Rundwanderung oberhalb von Irsch mit Panoramablick auf das Moseltal und die Trier umgebenden Stadtteile.

Strecke 7 km ( kurze moderate Steigung), Zeit 2,5 Std., Einkehr möglich im Restaurant Dolce Vita in Tarforst.

Busanreisende können-nach Anmeldung beim WF- am Wanderparkplatz Tarforst abgeholt werden ( L 3 an 09:37).

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Wanderparkplatz Galgenkopf auf der Korlinger Höhe an der Abzweigung Korlingen auf der nach Pluwig führenden L 143
Rudolf Schmillen