Anmelden zur Kostüm-Wanderung am Fetten Dunnichdisch.
Donnerstag, 16. Februar 2023, 13:11
Kontakt Anmeldungen erbeten unter Tel 06564/2292

Start und Ziel der "Fetten Dunnichdisch Ortsbegehung" am 16. Februar 2023 ist das Eifelvereinshaus in der Dechant Zimmer-Str. 7.

Start ist um 13.11 Uhr am Vereinshaus.

Nach der Wanderung geht es weiter mit bunter Unterhaltung & karnevalistischem Frohsinn im Vereinshaus. Natürlich besucht uns auch dieses Jahr wieder das liebliche Neuerburger Prinzenpaar mit Prinz Florian I. & Prinzessin Marina I. mit dem Kinderprinzenpaar Noah I. & Lisa I. Für weitere Überraschungen und das leibliche Wohl unserer Besucher ist wie gewohnt bestens gesorgt! Kurzfristig können weitere Akteure der Neiyerboyer Foussicht ihr neuestes zum besten geben. Drum auf zum bunten Karnevalstreiben im Vereinshaus des Eifelvereins und lasst Euch vom Frohsinn des traditionellen heimischen Karnevals anstecken!

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins. Wir freuen uns schon jetzt auf ihr Kommen.

Anmeldungen erbeten unter Tel 06564/2292

Frischauf mit Helau & Alaaf