OG Tier : Kurzwanderung im Könener Wald zum Aussichtspunkt „Kleine Saarschleife“
Dienstag, 14. Februar 2023, 10:00

Rundwanderung im Könener Wald zum Aussichtspunkt „Kleine Saarschleife“.

Wanderstrecke 7,5 km (gut begehbare Waldwege), Wanderzeit 2,5 Std., Einkehr möglich im Restaurant Toscana bei Möbel Martin.

Zugfahrer können – nach Anmeldung beim WF- am Parkplatz Möbel Martin in Konz abgeholt werden (RE 11 an Hst Konz-Kreuz  09:45, ab Trier Hbf 09:37).

Ort 09:45 am Parkplatz Möbel Martin in Konz, Am Moselufer 7, oder 10:00 am Wanderparkplatz Konz-Könen, gelegen in der Saarburger Str ( B51 alt ) am Ortsende links Richtung Saarburg.

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Wanderparkplatz Konz-Könen, gelegen in der Saarburger Str ( B51 alt ) am Ortsende links Richtung Saarburg.
Rudolf Schmillen