Wanderung um Oberweis
Sonntag, 05. Februar 2023, 12:00

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt alle Wanderfreunde am Sonntag, dem 5. Februar, zu einer Wanderung um Oberweis ein.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf und fahren dann mit Fahrgemeinschaften zum Parkplatz an der B 50 in Oberweis, wo die Wanderung dann gegen 12.15 Uhr startet.

Zunächst geht es Richtung Mülbach am Deltenhof vorbei, dann nach Feilsdorf und hinunter zum Echtersbach. Über Brecht, Tannenhof, Buchenhof, Römische Villa gelangen wir wieder zum Ausgangspunkt in Oberweis zurück.

Auch Gäste und Nichtmitglieder sind herzlich zu dieser etwa 11 km langen, mittelschweren Wanderung eingeladen. Nach der Wanderung ist eine Einkehr im Restaurant Fronhof in Mettendorf vorgesehen. Wanderführer ist Norbert Roßler (Tel. 06527-1093).

Näheres siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz