Unser aktuelles Wanderprogramm

Vennwanderung
Sonntag, 9. Oktober 2022, 10:00
Kontakt Willi Brosius

Rund um das wallonische Venn mit herrlichen Ausblicken über die Hochmoorflächen- Wir treffen uns am Parkplatz Jahnstraße und bieten Mitfahrgelegenheiten an zum Centre Nature an der N 676 (Rue de Botrange, 131, 4950 Waimes (Belgique) Von dort führt die Wanderung in das Quellgebiet der Rur und schließt einen großen Bogen um das Dach des Königreichs Belgien. Wölfe sind auch schon gesehen worden, spätestens bei der Einkehr werden wir Gewissheit haben. Die Wanderung führt über gut begehbare Wege, die  nicht barrierefrei sind.

Leitung: Willi Brosius
Treffpunkt: 10:00 Uhr am Parkplatz Jahnstraße oder um 11:00 Uhr am Centre Nature
Länge: 12km
Anmeldung: Um eine Anmeldung wird gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 015782590915

Rucksackverpflegung! Einkehr am Ende der Wanderung geplant.
Ort Parkplatz Jahnstraße