Unser aktuelles Wanderprogramm

Wir melden uns zurück!
Sonntag, 27. Juni 2021, 14:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unserer Eifelvereins-Ortsgruppe,

nach vielen Monaten Zwangspause  dürfen wir Gott sei Dank  wieder  starten und  beginnen am Sonntag,  den 27.06.2021, mit einer ersten Wanderung in und um Stadtkyll. Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf dem Kirchplatz und wandern mit Wanderführer Andreas Wisniewski um den Burgberg, Mühlenpforte, Waldstraße bis zum Radweg im Höhlenberg, dann über  den Radweg bis zum Kockelsberg, von dort durch den Kyllpark und dann die Kyll entlang zum Haus Petra. Hier ist dann der Abschluss. Die Wanderstrecke beträgt  rund 5 Kilometer.

Wir bitten um Anmeldung bis einschließlich Freitag, 25.06.2021  unter 06597/3669 oder 0151 6596 4619 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfang Juli wird dann das Programm für das 2. Halbjahr erarbeitet und vorgestellt.  Wenn  sich  die positive Entwicklung fortsetzt, haben wir noch einige sehr interessante Veranstaltungen in petto.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsame Veranstaltungen machen dürfen, auch wenn diese zur Zeit noch mit Einschränkungen verbunden sind.  Gemeinsame Unternehmungen haben uns sicher alle in den letzten 8 Monaten gefehlt.

Frisch auf!

Karl