Die Bezirksgruppe Euskirchen bekommt einen neuen Vorsitzenden

Düren, 08.11.2022 - 24 Ortsgruppen gehören zur Bezirksgruppe Euskirchen - damit ist diese eine der größten im Eifelverein. Gestern Abend wurde der neue Vorstand gewählt. Mit Landrat Markus Ramers und der Bürgermeisterin von Blankenheim, Jennifer Meuren, übernahm ein junges und engagiertes Team den Vorsitz der BG. Neuer Geschäftsführer wurde Damian Meiswinkel vom Kreis Euskirchen.

Als quasi letzte Amtshandlung konnte der scheidende Vorsitzende Herbert Radermacher gemeinsam mit dem Hauptvorsitzenden des Eifelvereins Rolf Seel noch vier Vereinsmitglieder mit der silbernen Verdienstnadel des Eifelvereins auszeichnen: Gottfried Schiffer (OG Euskirchen), Bernhard Ohlert (OG Bad Münstereifel), Edmund Stoff (OG Dreiborn). Die vierte Verdienstnadel erhielt Radermacher dann selbst - überreicht von seinem Nachfolger.
Im Kreis Euskirchen ist der Eifelverein gut aufgestellt für die nächsten Jahre.

Hier lesen Sie die Presemitteilung zur Neuwahl in der BG Euskirchen.