Ortsgruppe Düsseldorf: Wandertreff
Dienstag, 21. November 2023, 10:00
Kontakt 0211 56674211
Jeden Dienstag treffen sich am Wandern Interessierte an der Eisdiele am Staufenplatz, um gemeinsam den Grafenberger/Aaper Wald zu erkunden. Dauer und Schwierigkeitsgrad werden vor Ort besprochen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Abmarsch ist immer um 10:00 Uhr. Nähere Informationen gibt es bei Renate Althof unter 0211 56674211, die auch dienstags vor Ort sein wird.
Ort Eisdiele am Staufenplatz
Wanderführerin Renate Althof