BITBURGER LAND

NEU! Auflage Juli 2022
ISBN: 978-3-944620-428
Maßstab 1:25.000, Format: 69 x 106 cm, Hrsg.: Eifelverein

Lambertsberg, Neidenbach im Norden; Bitburg, Spangdahlem, Kyllburg, Utscheid; Holsthum, Orenhofen im Süden

Im Juli 2022 ist die Wanderkarte Nr. 18 Bitburger Land mit den Wandergebieten um Bitburg, Speicher und Kyllburg neu erschienen. Wie im Verlag des Eifelvereins üblich hat die neue Wanderkarte den wanderfreundlichen Maßstab 1 : 25 000. Die Wanderkarte wurde gegenüber der Vorgängerversion mit der Bezeichnung „Feriengebiet Bitburger & Speicherer Land“  bei einem nur wenig größeren Papierformat im Nord-Osten deutlich erweitert, so dass die neue Wanderkarte nunmehr auch die frühere Wanderkarte Nr. 25 Kyllburger Waldeifel  ersetzen kann. Die letztgenannte Wanderkarte wird im Rahmen der Straffung des Verlagsprogramms vom Eifelverein aus Kostengründen nicht mehr vertrieben und auch nicht mehr neu bearbeitet.

€10.90