Wanderkarte des Eifelvereins Nr 22 Kaisersesch Das Sortiment des Eifelvereins umfasst Bücher mit inhaltlichem Bezug zur Eifel, Wanderkarten - und führer:

Unsere detaillierten Wanderkarten in der traditionellen Qualität des Eifelvereins sind im Maßstab 1:25.000 erhältlich.

Außerdem erscheint 4x pro Jahr unsere Mitgliederzeitschrift Die EIFEL.

WanderKarte2 OG MarmagenWas zeichnet die Wanderkarten des Eifelvereins aus:

• Keine reine Internetrecherche, sondern hohe Qualität durch die Einbindung der ehrenamtlichen Wegewarte von rund 140 Ortsgruppen des Eifelvereins mit ihren detaillierten Ortskenntnissen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Tourismus-Organisationen der Kommunen
  • Gliederung des Wanderwegenetzes nach Premiumwanderwegen, Fernwanderwegen und örtlichen Wanderwegen, teilweise unter farblicher Hervorhebung besonderer Wanderwege wie EifelSteig, MoselSteig und andere
  • Genereller wanderfreundlicher Maßstab 1 : 25 000 mit zahlreichen Detailinformationen zu topographischen Gegebenheiten

Eifeljahrbuch des Eifelvereins 2022 Mitglieder des Eifelvereins erhalten ihre Bestellungen im Verlag zu besonders günstigen Konditionen.

Wanderkarten des Eifelvereins werden im Durchschnitt für EUR 8,00 statt EUR 9,00 abgegeben.

Das aktuelle Jahrbuch des Eifelvereins erhalten Mitglieder ebenfalls zu einem reduzierten Preis, ebenso alle verlagseigenen Publikationen.

Daneben versenden wir porto- und versandkostenfrei für alle Mitglieder im Eifelverein.

Die vergünstigten Preise für Mitglieder werden bei der Rechnungsstellung entsprechend berücksichtigt.

Die Mitgliedschaft im Eifelverein lohnt sich.