Mitgliedschaft beantragen

Ohne Ehrenamt kein Eifelverein! Wandern, Natur- und Landschaftsschutz, Wegemanagement, Heimat und Kultur - das sind unsere Themen. Bei uns können Sie sich sinnvoll und mit Gleichgesinnten für Ihre Heimat engagieren.

Bitte wählen Sie die gewünschte Mitgliedschaft aus.
Bei Fördermitgliedschaft - bitte die Höhe des Jahresbeitrages angeben
Wenn Sie sich bei einer Ortsgruppe anmelden, werden Ihre Daten an diese weitergeleitet und Sie werden von der Ortsgruppe direkt kontaktiert.

SEPA-Basislastschriftmandat

Bei Mitgliedschaft im Hauptverein ist das Bankeinzugsverfahren vorgesehen. Nach dem Absenden des Antrages erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse ein Dokument zum Lastschriftverfahren, das Sie bitte mit Ihrer Unterschrift bestätigen.

Unsere Gläubiger-Identifikationnummer: DE38ZZZ00000565862

Ich ermächtige den Eifelverein (Hauptverein), Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Eifelverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Nach dem Anklicken ist hier eine leichte Aufgabe zu lösen.