Herbstpfingstlager
Freitag, 24. September 2021
Aufrufe : 52
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herbstpfingstlager


Für Jugendliche ab 8 Jahren





Schon zwei Pfingstzeltlager hintereinander mussten pandemiebedingt ausfallen. Deshalb haben wir ein alternatives Pfingst-Treffen in den Spätsommer gelegt. Alle sind eingeladen, nach Ramstein in der Pfalz zu kommen und dort die Zelte aufzuschlagen. Alle Kinder und Jugendliche reisen bei ausreichender Teilnehmerzahl gemeinsam mit ihren Leitungspersonen als Gruppe an. Ansonsten bitten wir um die Bildung von Fahrgemeinschaften (Eltern) und das Mitbringen von eigenen Zelten. Übernachtung in einem Haus direkt neben dem Zeltplatz ist auch möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben. Wir haben für Euch ein alternatives Programm im Spätsommer mit schönem Zeltlagerplatz und Vollverpflegung von Freitagabend bis Sonntagmittag organisiert. Das Programm dürft Ihr selbstverständlich mitbestimmen, natürlich wird es tagsüber vielfältige Aktionen und abends ein Lagerfeuer geben. 


 


Ort: Pfadfinderzeltplatz Ramstein (Pfalz)


Kosten: Mitglieder 20 €, Nichtmitglieder 30 €


Leistung: Programm, Vollverpflegung, Übernachtung s.o.


Leitung: DWJ Bund, Amélie & Barbara Wüst


Anmeldeschluss: 28.8.2021


Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!