Wir laden herzlich ein zum „Karnevalistischen Nachmittag“ im Vereinshaus in der Dechant-Zimmer-Straße 7
Donnerstag, 20. Februar 2020, 14:11 - 18:00
Kontakt Walter Simon 06564 2292

Fetten Dunnischdich - 20. Februar 2020 – Beginn: 14.11 Uhr

Wir unterhalten in einem 3 - 4 stündigen Programm mit handgemachter Musik, Büttenreden – Sketchen - und Gesangsbeiträgen. Die Original Enztal-Trämp´s der Neuerburger (BILD)Zeitung mit den „ New Castle Singers“ der Enztalmetropole, Et Noochtdechsliechtchen und weitere Foasichtsknaller…lasst euch überraschen.

Natürlich erwarten wir auch den Besuch des Neuerburger Prinzenpaares mit Prinzessin Lena I. und Prinz Wolles I. und dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Paula I. & Prinz Florian I.

Drum auf zur Sitzung des Neuerburger Eifelvereins und lassen sie sich vom Frohsinn des heimischen Karnevals anstecken!

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder, aber auch Freunde und Förderer des Eifelverein Neuerburg. Wir würden uns freuen sie im karnevalistischen Outfit (gemostert) begrüßen zu können. Für das leibliche wohl der Gäste ist wie gewohnt bestens gesorgt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen.

FRISCHAUF mit Helau & Alaaf - der Vorstand & Sitzungspräsident.

Auch wenn es schwerfällt: Am Aschermittwoch ist alles vorbei…Jetzt schon daran denken; herzliche Einladung zum traditionellen Herings-essen am

Aschermittwoch 26. Februar 2020 um 12.11 Uhr im Eifelvereinshaus.          Auskunft/Info´s Tel. 06564/2292

Ort Eifelvereinshaus Neuerburg in der Dechant-Zimmer-Straße 7