Unser aktuelles Wanderprogramm

Winter-Überraschungswanderung
Sonntag, 09. Februar 2020, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 303
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Herbert Peck (Wanderwart)


Zur diesjährigen Winterwanderung laden wir alle Wander- und Heimatfreunde - auch Nichtmitglieder - herzlich ein.
Wir treffen uns am 09. Februar um 10.00 Uhr am alten Backhaus in der Holzmaarstraße 28.
Wie bei der Winterwanderung schon obligatorisch, grillen wir zur Mittagsrast Bratwürste, die jeder nach seinem Bedarf mitnimmt.
Eine gemütliche Einkehr belohnt die Wanderer zum Abschluss der Tour.
Melden Sie sich bitte bis zum 07. Februar beim Wanderführer Günter Schenk,
Tel. 06573 1489 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.


Wanderstrecke:    12 km, moderat
Ort Gillenfeld, Holzmaarstr. 28 (Altes Backhaus)
Wanderführer: Günter Schenk