Jahresabschluss-Wanderung
Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:00
Aufrufe : 267
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die traditionell gewordene Jahresabschluss-Wanderung veranstaltet der Eifelverein Mürlenbach am 29. Dezember.


Die Gruppe macht eine leichte Wanderung und lädt nachher zum geselligen Beisammensein ins Bürgerstübchen ein. Wir starten auf der Kyllwiese und wandern Richtung Hersbach, zum Sportplatz, Braunebachtal zurück ins Dorf. Im Dorf kehren wir ein, für einen Umtrunk mit Häppchen.


Für die Wanderung mit Einkehr im Bürgerstübchen sind auch Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen.
Mitglieder des Eifelvereins die nicht in der Lage sind mit zu wandern, aber trotzdem das Wanderjahr 2019 zusammen mit uns abschließen möchten, sind selbstverständlich herzlich Willkommen.
Wanderstrecke: sechs Kilometer
Wanderführerin: Christine Dornbusch 06594 393
Ort Mürlenbach, Kyllwiese
Christine Dornbusch