Jahresabschlussfeier des Eifelvereins Andernach
Sonntag, 1. Dezember 2019, 14:00

Jahresabschlussfeier des Eifelvereins Andernach

Die Mitglieder des Eifelvereins Andernach beenden mit einer vorweihnachtlichen Jahresabschluss- und Nikolausfeier am Sonntag, dem 01.12.2019 um 14.00 Uhr im Pfarrheim „St. Peter“ in Andernach, Ecke Landsegnung/Karolinger Str. (neben der St. Peter Kirche) ihre Wanderungen und Veranstaltungen in diesem Jahr. Parken: 50 m weiter auf dem Lidl-Parkplatz. Es wird wieder ein unterhaltsames Programm mit Einzelvorträgen, Liedervorträgen der Evergreens "Blaue Funken" mit alten bekannten Wander- und Lieder aus der Heimat bei Kaffee und Kuchen etc. angeboten. Ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum und eine reichliche Tombola sollen zum Gelingen der Feier beitragen. Auch der Nikolaus hat uns nicht vergessen und wird wieder die Wanderfreunde besuchen. Freunde und Gäste sind wie immer gern gesehen. Bringen Sie bitte ein Kaffeegedeck mit.