Wandertreff
Freitag, 08. November 2019, 19:00 - 21:00
Kontakt Frings Dorothea und Franz Josef Tel. 02423 4642

Zum letzten, der 2monatlich stattfindenden Wandertreffs laden wir alle Mitglieder und auch Gäste herzlich ein.

Die durchgeführten Wanderungen und Ereignisse seit dem letzten Wandertreff und anstehende Planungen sind Gegenstand der hoffentlich lebhaften Aussprachen.

Zu der im Dezember stattfindenden Jahresabschlußfeier und der zum Jahreanfang 2020 anstehenden Mitgliederversammlung interessieren sicherlich einige Themen.

Wegen der Anfang 2020 im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung stattfindenden Neuwahl des Teams (Vorstand) und der damit einhergehenden zu erwartenden Veränderungen wurde der Geschäftsführer des Hauptvereins, Herr Rippinger eingeladen.
Ort Bahnhofsgastätte in Langerwehe