Unser aktuelles Wanderprogramm

So. 22.09.2019
Halbtagswanderung

Pilzwanderung
Nachdem es im letzten Jahr keine Pilze gab und deshalb zum ersten Mal unsere traditionelle Pilzwanderung ausfallen musste, hoffen wir in diesem Jahr auf eine pilzreiche Saison. In den Waldgebieten rund um Üdersdorf führt der sachverständige Pilzkenner, Herr Rödder, die Pilzwanderung und begutachtet die Pilze. Anschließend werden die Pilze in der Grillhütte Mühlenkaul frisch zubereitet und verköstigt. Bitte Messer und Korb mitbringen.
Neu: Anmeldung zur Wanderung erforderlich!
Anmeldungen bitte bis 18.09. bei Udo Kleser, Tel. 06596/160288 oder Wolfgang Kohnen Tel. 06596/1053.

Wanderzeit:
ca. 2,5 Std.
Wanderstrecke: leicht-mittel
Entfernung:
5 km
Ort Treffpunkt für alle Wanderungen und Fahrten ist der Dorfbrunnen in der Ortsmitte am Wanderwegweiser in Üdersdorf.
Wichtig: Anmeldung für die Teilnahme an der Pilzwanderung dringend erforderlich!\n\nAnmeldungen bitte bis Mittwoch, den 18. September bei Udo Kleser, Tel. 06596/160288 oder Wolfgang Kohnen Tel. 06596/1053.